Muss ein Türsteher immer breit oder Fett sein?

4 Antworten

Eine damalige Freundin ist noch immer mit dem Türsteher zusammen . Deren ihr man ist nicht Dick eher breit gebaut evtl von Natur oder Sport aber er ist nicht Trainiert. Ich denke die Köperform zeigt einfach das niemand sich gerne mit dir anlegen möchte

Wieso sieht man nie einen schlanken oder durchschnittlich gebauten Türsteher.

weil diese einen anderen Job suchen und haben. Das kann durchaus auch im Security Bereich sein, zB. Personenschutz.

Muss man nicht. Ist aber hilfreich. Ich habe Security-Ausbildung, aber wie soll ich mit meinen 65 Kilo einem 1,95m-Muskelmann den Einlass verweigern? Die Polizei kann ich dann rufen, sonst gar nichts. Hausfriedensbruch, ganz klar, aber ich kann die dann 10x am Abend antanzen lassen. Die 99 % normalen Leute sind nicht der Punkt. Da geht es um die anderen, die dann schon optisch erkennen sollen, hier wird Stress unangenehm und schwierig.

Ich kenn einen der sieht augenscheinlich dick aus und wenn der sein Bauch Abspannt ist der hart zwar kein six Pack aber hart und der hat Power glaubst du nicht schwergewichtsheba die in Weltklasse kämpfen haben nie ein sixpack

68toonii  18.10.2023, 04:55

Bei der Reeperbahn doku gibtsn tursteher der sagt er hat mehr Respekt vor die (lauch) weil due meistens die sind die sich waren können ubd die sind durch aus gefährlicher wie der 0815 tyo denk mal an nen guter boxer die sehen auxg nixh aus wie Maschinen