Ich hasse Techno und Hardstyle?

4 Antworten

Ich selbst bin 18 und du sprichst mir aus der Seele. Ich mag auch lieber Rock und allgemein die 60er bis 80er. Mit der Musik, die heutzutage in den Clubs läuft, kann ich auch überhaupt nichts anfangen. Als meine Eltern noch in den Club gingen, lief da auch noch Musik, die mich anspricht. Übrigens auch in denselben Clubs, wo heute die Musik läuft, die mir ganz und gar nicht gefällt. Ich hab auch mal geschaut, was denn andere Clubs so spielen und da läuft auch nicht das, was ich hören würde. Deshalb gehe ich auch nicht in den Club und war dort auch noch nie. Das ist jetzt aber auch nicht ganz so tragisch, da ich jetzt kein Partylöwe bin. Ich fühle mich aber trotzdem wie in der falschen Zeit geboren, auch hinsichtlich anderer Aspekte. Mit der jetzigen Jugend kann ich mich überhaupt nicht identifizieren und konnte es noch nie.

Ganz deiner Meinung. 80er und Rock mag ich am meisten, Techno und so ein Mist sind allesamt Quatsch. Das Problem mit Discos habe ich nicht so, weil ich selten in welche gehe.

Also ich mag 80er, ebenso wie ich Hardstyle sehr mag.

Gut, über Techno kann man sich streiten.

Du musst das ja nicht mögen, ebenso wenig, wie ich Schlager mögen muss ;)

Timog4903
Beitragsersteller

Ja habe für alle Geschmäcker Verständnis selbst meine mutter hasst schlager aber bei techno und Hardstyle bin ich komplett raus

Windoofs10  31.08.2024, 15:03
@Timog4903

Ja, dann such dir besser Disco's, die deine Musik spielen.

Wäre ja sonst eher eine Qual als eine Freude.

Die gibt es. Ich versteh aber nicht so ganz dein Problem. Dann suchst du halt Clubs wo dein Geschmack treffen. oder lässt es bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.

Timog4903
Beitragsersteller

Es gibt keine mehr, ich lebe auf dem Land und es gibt hier nur eine Disco es sei dem es gibt eine Zeitmaschiene

DERstobbel  31.08.2024, 15:01
@Timog4903

Dann bleibst du halt den Discos fern und schmeißt Dorffeten oder so... Man muss auch nicht in Discos gehen... Ich mag sowas zum Beispiel gar nicht. ich wohne auch auf dem Land und Musik mag ich eigetlich sehr,.