Ubs ebanking überweisung

1 Antwort

Am Freitag wird überwiesen, wenn du vor dem Feierabend ( 18:00 Uhr?) überweist, kommt.das Geld auf dem Empfängerkonto ( gleicher Bankenverbund) noch vor dem Wochenende an.

Bei einem Wechsel von einer Bankengruppe zu einer anderen dauert es 1-2 Tage. Du siehst am Kontostand, dass das Geld angekommen ist. Der Kontoauszug am Automatrn kommt erst einen Tag später.

Wenn du online-Banking hast, kannst du Montagnachmittag mal schauen.