Hallo,
mein Epic Games Konto wurde gestohlen und alle Zugangsdaten, Informationen wurden geändert. Jetzt habe ich folgende Fragen zur Kontowiederherstellung Anfrage von Epic Games:
Bei "Zuletzt verwendete E-Mail-Adresse" soll ich nichts hinschreiben, da die E-Mail Adresse von dem Hacker geändert wurde?
Bei "Hast du deine Konto-E-Mail-Adresse schon einmal geändert?" soll ich "Ja" auswählen. Da ich andere E-Mail-Adressen benutzt habe?
Bei "E-Mail-Adresse, die du zur Erstellung deines Kontos verwendet hast" soll ich die Email Adresse eingeben, die ich zuerst benutzt habe?
Bei "Hast du für dein Konto bereits andere E-Mail-Adressen verwendet?" soll ich "Ja" auswählen. Da ich andere E-Mail-Adressen benutzt habe?
Bei "Füge alle anderen verwendeten E-Mail-Adressen hinzu" soll ich alle E-Mail-Adressen hinzufügen, die ich benutzt habe?
Bei "Zuletzt verwendeter Epic Games-Anzeigename" soll ich nichts hinschreiben. Da der Hacker den Epic Games-Anzeigename geändert hat?
Bei "Hast du deinen Epic Games-Anzeigenamen schon einmal geändert?" soll ich "Ja" auswählen. Da ich andere Epic Games-Anzeigenamen benutzt habe?
Bei "Anzeigename, den du bei der Erstellung deines Kontos verwendet hast (falls er sich unterscheidet)" soll ich den Anzeigename hinschreiben, den ich zuerst benutzt habe?
Bei "Hast du bereits andere Epic Games-Anzeigenamen verwendet?" soll ich "Ja" auswählen. Da ich andere Anzeigenamen benutzt habe? Ich muss dann noch alle Anzeigenamen hinzufügen, die ich benutzt habe?
Bei "Gib den Namen und das Land ein, die du bei der Erstellung deines Epic Games-Kontos angegeben hast." soll ich den Vornamen, Nachnamen, Land, Wohnort hinschreiben, die ich zuerst für mein Konto hingeschrieben habe? Das Problem ist aber, dass ich kein Wohnort hingeschrieben habe. Was soll ich hinschreiben? N/A oder?
Bei "Hast du schon einmal ein Konto mit deinem Epic Games-Konto verknüpft?" soll ich "Ja" auswählen. Da ich früher externe Konten mit meinem Epic Games Konto verknüpft habe?
Bei "Zu den Konten, die mit deinem Epic Games-Konto verknüpft sind, können PlayStation, Nintendo, Xbox, Google oder Facebook gehören. Verknüpftes Konto hinzufügen" soll ich nichts hinschreiben. Da der Hacker alles weg gemacht hat?
Bei "Teile uns deine Zahlungsart für alle Epic Games-Einkäufe mit, damit wir überprüfen können, ob du es bist. Hast du schon einmal mit einer Karte oder per PayPal etwas bei Epic Games gekauft?"soll ich nichts hinschreiben. Da mein Paypal Konto nicht mehr verbunden ist?