Ubisoft game crash?

kernel0verflow  12.06.2024, 19:15

Hast du das Spiel sowie den Launcher von Ubisoft mal neu installiert ?

zVNAGE825
Beitragsersteller

ja hab ich plus Windows update gemacht und meine Grafik Treiber geupdatet

2 Antworten

Kannst du nur alles Overlay versuchen zu deaktivieren (steam, discord, GeForce experience etc.) und wenn das nicht geht, den Launcher als Administrator starten. Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein. Mehr kannst du leider nicht machen erstmal. Habe gegoogelt, es muss von Ubisoft gebaut werden.

https://www.ubisoft.com/de-de/help/contact

Wende dich an den Ubisoft Support .

zVNAGE825
Beitragsersteller

Hab ich schon vor ca 2 bis 3 wochen aber hab keine Antwort bekommen

Flips100  12.06.2024, 19:22
@zVNAGE825

Telefon Hotline geht auch . Foren dort können auch Behilflich sein .Es leider kein Fehler der Bekannt ist und man mal so eben Fixen kann.

zVNAGE825
Beitragsersteller
@Flips100

Hab schon angerufen aber die bieten keine Telefonische hilfe an. Die meinen nur das ich im forum schauen soll mehr nicht.

Flips100  12.06.2024, 19:29
@zVNAGE825

Bleibt nur Daten sichern , Alles neu Installieren , keine Rücksetzung ,keine Recovery ,keine Wiederherstellung versuchen. Wenn dir das zuviel ist , Deinstalliere sie Spiele und meide sie ,anders geht es nicht.