Minecraft stürzt immer wieder ab?

2 Antworten

Moin,

OutOfMemoryError = nicht genug RAM. Wenn es schon das Spiel ist, dann hat dein PC nicht genug Arbeitsspeicher. Aufrüsten oder neuen PC.
Wenn es ein Minecraftserver ist, dann weise ihm mehr RAM zu. wie das geht steht zu hauf im Netz.
Grüße von katzebiggi
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

Neustarten, Version checken, Deinstallieren und neu installieren.

Kann helfen. Wenn nicht Windows Update oder Grafiktreiber neu