Uber storniert weil ich zwei....?

3 Antworten

Das hat nichts mit der Nationalität zu tun. Es fahren auch viele deutsche Uber, erspar uns bitte solche Kommentare.

Grundsätzlich hat es etwas mit der Größe der Hunde zu tun. Oftmals sind es aber auch Fahrzeuge, die dafür nicht geeignet sind. Viele Fahrer fragen nach einer Decke für den Hund, dann ist das in der Regel kein Problem. Oftmals geht auch der Kofferraum. Am besten du schreibst den Fahrern eine Nachricht, dass du zwei kleine Hunde hast und ob das okay ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger Uber, FreeNow und Bolt-Fahrer

Hast du was von Hundeallergie gehört oder bist du der einzigster Fahrgast in De!

ich bin selber mal Taxi gefahren, Ausländer… meine deutsche Kollegen wollten auch kein Hund im Auto/Taxi haben.

letztens mit mein Hund gefahren und der Typ wollte 7€ extra 😂😂😂 natürlich hat er sie nicht bekommen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung