P Schein mind. Zeit verkürzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mann den P Schein irgendwie verkürzen

Sowohl Mann als auch Frau können ein Stück davon abschneiden. Dann ist er kürzer. Würde ich aber nicht machen.

sodass ich schon vor 2 jahren taxi bzw. Uber und so fahren

Den Satz verstehe ich nicht. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern.

ich hab gehört mann kann seine probezeit verkürzen indem man adac training macht aber bringt das was beim uber fahre

Der Erwerb des P-Scheins hat nichts mit der Probezeit zu tun. Mann und Frau müssen mindestens 2 Jahre einen Führerschein besitzen, mindestens 21 Jahre alt sein und sollten möglichst keine Punkte haben.

Warum fragst du nicht bei deiner Fahrerlaubnisbehörde nach?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung