Ubahnkarte in Stockholm kostet nur eine Krone?

3 Antworten

Das ist nur ein Test deiner Bankverbindung. Damit du nicht mit einem ggf. nicht existierenden Konto die Karte kaufen kannst :)

In 24 Stunden wird der Rest abgebucht, so dass du auf die 38,00 kommst.

Wenn du sparen willst, musst du eine Zeitkarte für eine Woche oder einen Monat kaufen. Dafür brauchst du eine grüne Trägerkarte, die du in jedem U-Bahnhof bekommen kannst.

Wahrscheinlich ist die eine Krone nur der Security Check. Warte mal n Tag oder zwei, dann wird der Betrag sicherlich angepasst.

Die Website des Verkehrsbetriebs wird dich informieren und zur Not fragst du die Gäste. Normal wird beim Einsteigen und Aussteigen die Karte dran gehalten und dann der Endbetrag gebucht, wie er sich aus der Strecke ergab. 1 Krone ist Quatsch.