Ist Kleidung teuer in Schweden (Stockholm)?

4 Antworten

Ich sehe keinen grösseren Unterschied. Aber es lohnt sich immer, im REA (=Ausverkauf) zuzuschlagen. Da findest du auch in besseren Läden super Schnäppchen. Hinzufügen muss ich hier vielleicht noch (vielleicht aber auch nicht, denn du stellst ja diese Frage ev. nicht ganz unbewusst): Das schwedische Design ist - ähnlich dem italienischen einfach eine Klasse für sich! Alleine schon deswegen lohnt es sich, in Schweden einzukaufen, denn vieles davon findest du nicht hierzulande :-)

Ansonsten noch ein DH für Vaermi's Tipp von wegen "Åhléns".

ein designer anzug schon

CottonCandy
Beitragsersteller

Dumme Antwort!

Hej hej!
Meiner Meinung nach findest du bei Åhléns, einer großen Kaufhauskette, preiswerte Kleidung.
Wie es aber mit Marken-Labels in Boutiquen aussieht, weiß ich nicht. Die kaufe ich weder in Deutschland noch in Schweden.
Hälsningar
Andreas