Tyrannische Freundin

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beende die Freundschaft und such dir eine komplett neue Freundin, die sich gegenseitig nicht kennen. Ich hatte auch mal ne richtig schlimme "beste Freundin", sie hat mich immer richtig fertig gemacht, war immer grundlos sauer auf mich und hat mich und eine andere Freundin gegeneinander aufgehetzt, obwohl ich mich mit der immer voll gut verstanden habe.. Das alles hat aufgehört, als ich ihr richtig die Meinung gesagt habe und nachdem viele andere Abstand von ihr wollten.. erst hat sie mich angemeckert, warum ich alle gegen sie aufhetzte, aber dann kam meine andere Freundin und hat ihr eiskalt ins Gesicht gesagt, dass sie selber Schuld ist... Sie ist dann weinend weggegangen, aber das hatte sie echt verdient, immerhin saß ich jede Woche heulend in meinem Zimmer und war komplett fertig.. Nimm dir das zu Herzen :) LG

Ich würde Schluss machen, koste es was es wolle. Du verschwendest Zeit die du mit einem anderen NORMALEN Mädel verbringen könntest. Aber du musst wohl selbst erst in diesen Genuß kommen wollen.

Alles Gute!

Wenn jemand so zu dir ist, dann hat er dich nicht verdient. Schieß sie in den Wind und such dir einen Freundin, die deine Freundschaft zu würdigen weis.

Warum willst du das Opfer sein,wehre dich mal gegen dieses Mädchen und nenne sie nicht Freundin,das ist sie nicht wert.Geh zu Deiner Mam,die hilft dir sicherlich,mach Schluss mit diesem Weib.

Wie alt bist du denn? Du musst dich trennen egal wie viel Angst du davor hast. Viel Glück!

gabiifrage
Beitragsersteller

Ich bin 13 und das ist keine "Liebesfreundin" sondern eine normale Freundin und Danke :-)