Typisches Essen für Miami, USA

3 Antworten

fett, fett, fett und viele proteine, egal in welcher verpackung sie verkauft werden...

Hot Dog mit Ralish.

Ist das erste was ich mir in Miami hole, schon am Airport. So lecker schmecken die nirgends.

Was ihr alle für einen Stuss labert. Natürlich sind die Amerikaner das übergewichtigste Volk der Welt, aber trotzdem essen deswegen doch nicht alle 100% Fast Food. Ist ja genauso schlimm wie das Vorurteil von denen, dass alle Deutschen immer noch Nazis sind...

Also in Miami wird auf Grund des Guten Wetters viel gegrillt, typische Barbecues halt, ja mit Steak und Ribs, aber auch viel Hähnchen und Gemüse wie Maiskolben. Auch sonst werden gerne Gemüsesorten mit Mash Potatoes und Fleisch kombiniert, Salata wie Caesar Salad oder Cole Slaw (Krautsalat). Ganz tranditionelles Dessert ist der Key Lime Pie (Limetten Kuchen).

AgnesaF  26.02.2012, 20:21

Genauso schlimm ist ja mal stark übertrieben.