Typische Tätigkeiten als Industriereiniger?

1 Antwort

° Chemische Industrie hat eine Störung
im Reaktionsbehälter hat sich etwas Verstopft - Dann kommt der Reiniger der
alles mit Hochdruck Reinigt. Und das im warsten Sinne des Wortes.

° Kläranlage kann nicht Richtig Arbeiten, weil die AA die ganzen Filter verstopft hat - Dann kommt der Reiniger und bläst das alles wieder Sauber.

° MC Donald kann keine Pommes mehr machen weil das Stinkende Fett seit Tagen die Fritierstraße blockt - ja dann kommt auch der Reiniger der das wieder Frei poppelt.

Und Nein, es gibt dann kein " Ehm geht nicht " Man ruft dich an, das es weitergeht.,

Und so wäre dein Arbeitsplatz ----> Klick

Bapinape22
Beitragsersteller

Cool 😎