"Typisch" für Kollegah
Hi, ich schenke meinem Freund Tickets für ein Kollegah-Konzert. So, jetzt will ich die aber bisschen originell verpacken und nicht einfach in einen Briefumschlag oder so. Meine Idee war, irgendwas, das typisch für Kollegah ist zu verpacken und dann unter diesem "Merkmal" die Tickets. Mein Problem ist aber, dass ich mich mit Kollegah nicht so sehr auskenne. Deshalb meine Frag: Was ist "typisch" für Kollegah, bzw. "steht" für Kollegah? Es sollte nicht zu teuer sein, weil die Tickets schon einiges gekostet haben. Danke schonmal :)
3 Antworten
Ein typischer Kollegah-Spruch wäre: Wat is' denn los mit dir, Mois? Den kennt jeder Kollegah-Fan 100 pro :D Typisch für Kollegah ist allerdings in erster Linie seine völlig überzogene Arroganz, sein Macho-Gehabe, mit dem er entertaint... Im Prinzip geht es in jedem Lied um Waffengelaber, Frauen, Geld (und was man sich dafür holen kann) und seinen Bizeps. Du könntest dementsprechend die Karten in ne Proteinpackung (vorzugsweise von seiner Stammmarke Zec +) tun, da ein extrem typisches Kollegah Merkmal Bodybuilding ist, wo es auch sämtliche Sprüche von ihm zu gibt. Ansonsten wäre denk ich das bekannteste Lied von ihm 'Big Boss', wo im Refrain (auch Hook genannt) von ihm im seidenen Mantel die Rede ist. Du könntest so also die Karten in diesem Stoff verpacken, die dann auch im seidenen Mantel sind :D Ich hoffe, ich konnte dir da ein bisschen helfen :)
Typisch für Kollegah wären seine Songs, in denen er arrogant über Geld, Bizeps, Fitness, Frauen und Waffen rappt. Eines der bekanntesten Lieder: Big Boss. Was auch noch typisch für ihn ist sind Running-Gags wie "Vom Salat schrumpft der Bizeps", "Wat is´ denn los mit dir", "Trainiere Beine nicht, weil man sie ihm Club nicht sieht" oder "Das hat mit Hip-Hop nichts zu tun". Du findest dazu eigentlich viele Videos auf YouTube :) Diese Sprüche sind einfach nur zum Spaß da und zeigen die humorvolle Seite von Kollegah :D Was auch Typisch für Kollegah ist: Er bezeichnet sich als Boss der Bosse, als King oder alleinigen Weltmonarch :D
Pack ein Salatkopf dazu ("von Salat schrumpft der Biezeps")