Wie soll ich Gutschein verpacken?

6 Antworten

Lege den gutschein in ein Buch der Band oder Sänger.

Bastle ein kleines Instrument und verstecke den Gutschein dort drin

nimm eine dunkle glasflasche rolle dir konzertkarte ein lege sie in die flasche und dann siehts aus wie eine flaschenpost :)

LG AMAN

bei uns gibt es einen laden, da kann man Sachen nach Wahl in eine Konservendose packen, man sucht sich dann ein Etikett aus, kann man da vor ort drucken lassen,

der beschenkte hat dann z.B eine Dose voll Musikverstand

er muss sie herkömmlich m,it dem Dosenöffner aufmachen und dann hat er sein Geschenk

Gib die Karte in ein Kuvert und verziere das Kuvert mit Zeichnungen wie z.B Noten. Und schreib auf das Kuvert; Für ...