Typen verstehen kein ,,Nein"?

5 Antworten

Weil manchmal wenn Frauen nein sagen es nicht nein heißt. Manchmal sagen Frauen auch nein, we lassen es dann so und dann kriegen wir Vorwürfe das wir uninteressiert sind.

msexpress  31.07.2024, 20:47

Kontext ist ganz wichtig. Aber ich weiß auch, dass Männern normalerweise direkt gesagt werden muss, wenn einem was auf dem Herzen liegt, anstatt indirekte Signale zu senden und zu hoffen, verstanden zu werden.

Sie wollen schlicht Aufmerksamkeit und fühlen sich sexuell angezogen.

Das ist bei denen so im Kopf, so wie als wenn man ihnen ein Spielzeug vorenthalten will, weil in Gedanken noch im Sandkasten spielend und dann wirft man sich auf den Boden und fängt an zu schreien, weil man (Mann) seinen Willen nicht bekommt.
Jetzt im übertragenen Sinne ...

Sie verstehen es, aber sie wollen es nicht hören

Passt nicht zu ihrem Ego. Man lehnt ihn nicht ab. 🤷‍♀️

Oder ihre Meinung interessiert eh nicht, was er will ist maßgeblich für ihn.