Typen mit Sendra?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dan müssen wir brüder sein. besitze 16 paar . alle farben sind mir recht, laufe auch gerne mit ihnen durch die stadt, irgendwie schon geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sendra453
Beitragsersteller

hey hast du ne. Stiefel pic für nen gleichgesinnten 😍

Sendra453
Beitragsersteller

fremde Cowboystiefel sind sich geil

halloduda11  25.12.2018, 11:00
@Sendra453

habe mit 25 meine ersen gekauft . dortmals 500 mark. habe sie immer noch . jetzt hehe ich auf flohmärkte dort findet man sie immer noch vr wenig kohle . passende lederkose dazu , umarbeiten lassen , auch mal zu ner chaps .

Sendra453
Beitragsersteller

Hammer geil, ja so ein Bruder wäre schon geil

halloduda11  25.12.2018, 10:40
@Sendra453

wenn man gut kombiieren kann wirs es auch nicht langweilig . jeans , lederhosen . alles out aber für mich das beste.

ich habe auch mehr als 10 Paare. Und auch welche von anderen Herstellern wie Tony Mora, Mezcalero, La Gran Bota.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Hey bin 18 und habe seid letzte Woche mein zweites paar trage erst seid zwei Monate cowboystiefel die sind so mega das ich die mittlerweile jeden Tag anhabe von morgens in der Schule bis abends teilweise 12 -13 Stunden und meine Freunde finden es mega cool der ein oder andere wird sich auch noch welche hohlen einfach nur cool

 - (Liebe, Sex)

Sendra453
Beitragsersteller

Hast noch mehr Bilder von deinen teilen !👍👍👍