Würdet ihr diese Stiefel noch tragen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein - würde ich nicht mehr tragen weil: (bitte um Begründung) 78%
ja - würde ich noch tragen weil: (bitte um Begründung) 22%

6 Antworten

nein - würde ich nicht mehr tragen weil: (bitte um Begründung)

mal abgesehen davon, dass ich die optisch schrecklich finde, weil du ja fragtest "wie findet ihr diese stiefel" ,sind die ziemlich defekt am absatz, da müsste erstmal ein neue kappe drauf.

nein - würde ich nicht mehr tragen weil: (bitte um Begründung)

Auch wenn sie nagelneu wären und ich eine Frau, würde ich sie niemals tragen.

Das ist kein Schuh, sondern eine unsinnige Gehbehinderung, die Füße und Beine kaputt macht.

ja - würde ich noch tragen weil: (bitte um Begründung)

einfach mal neue Absatzplättchen drauf und los gehts mit dem Stöckeln.

Das Leder ist noch in Ordnung etc. also warum sollte man solch tollen Stiefel nicht weiter tragen...sehen phantastisch aus.

nein - würde ich nicht mehr tragen weil: (bitte um Begründung)

Erstens weil sie abgelaufen sind und zweitens gefallen mir die Stiefel nicht. Sie sind vorne zu spitz.

ja - würde ich noch tragen weil: (bitte um Begründung)

nun diese Schuhe haben bei Eis wegen der Spitze mehr Grip, wenn ja warum nicht