Findet ihr Frauen den Typen wirklich so geil Calvin Kleinen?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

nicht gut 86%
sieht gut aus 14%

19 Antworten

nicht gut

Er sieht dümmlich aus

Ist laut den neuesten Interviews aber ein reflektierter sympathischer Typ.

Macht optisch auf jeden Fall was aus sich! Ohne so viel Arbeit an sich, wäre er nicht so attraktiv.

Hübsch finde ich persönlich ihn trotzdem nicht.

nicht gut

Hallo,

ich kenne diesen Typen jetzt nicht, ich kann das deshalb nur mit deinen Bildern hier beurteilen. Aber ich finde seine Ketten und seine Sonnenbrille echt schrecklich, dazu sieht er ziemlich eingebildet und arrogant aus, absolut nicht sympathisch. Sein Körper sieht sicherlich nicht schlecht aus, auch wenn es mir persönlich fast ein bisschen viel Muskeln wären. Aber danach beurteile ich Männer eigentlich nicht, ich finde die Ausstrahlung viel viel wichtiger. Für mich wirkt er auf den Bildern einfach sehr arrogant und unsympathisch, aber kann sein dass er in Wirklichkeit ganz anders ist, keine Ahnung. Aber so nur mit den Bildern wäre er absolut nicht mein Typ.

nicht gut

Also er sieht, objektiv betrachtet, sicher nicht schlecht aus.

Attraktiv finde ich selber ihn aber kein Stück. Er entspricht nicht auch nur ansatzweise meinem Typ und besonders sympathisch sieht er auch nicht aus.

nicht gut

Der ist zu alt.

nicht gut

Nein, auf sowas stehe ich nicht.