Was mit Jungen unternehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey,

am besten ist es natürlich das du ihm das von Anfang an klar machst. Du kannst es ja auf eine nette und lustige Art und Weise machen sodass er nicht abschreckt.

Ihr könntet zusammen etwas essen gehen. Nicht in einem Restaurant sondern einfach bei einer Pizzeria um die Ecke sodass es wirklich nicht den Anschein macht als wäre es ein Date.

Dazu kommt das wir Typen uns meistens immer mehr Gedanken um sowas machen und wir uns eigentlich immer einen Plan zurecht legen. Deswegen brachst du dir da eigentlich keine Gedanken machen.

LG

Ihr könntet ja was essen gehen.. Döner oder McDonald’s oder so ein Zeugs ist nicht so wie ein Date kann man ja auch freundschaftlich machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absagen.

Das ist die einzig faire Möglichkeit.

Alles andere macht dich zum Unmensch.

Wie kannst du so was überhaupt zusagen?

Klettern Boot fahren schwimmen escape room