Typ will was von mir ich aber nichts von ihm?

4 Antworten

Findet ihr, ich kann ihm seinen ersten Kuss ermöglichen ohne das er noch mehr Gefühle für mich bekommt wenn ich ihm sage es ist nur was "einmaliges".

Nein, das solltest du nicht tun. Das würde alles viel komplizierter und für ihn schmerzhafter werden.

Auch wenn du nicht auf ihn verzichten möchtest: für ihn bedeutet die Nähe zu dir auch immer Schmerz und dir wird seine Liebe, die du nicht erwiderst, irgendwann zu viel werden. Noch fühlst du dich ja eventuell etwas geschmeichelt, aber so etwas schlägt irgendwann um.

Bei euch beiden wäre sogar ein Cut angebracht. Wenigstens für eine längere Zeit. So könnt ihr keine "Freunde" sein. Seinen ersten Kuss sollte er definitiv nicht von jemandem bekommen, der nichts Romantisches für ihn empfindet.

Nein tus nicht. Es sollte lieber auf die Richtige warten, die ihn auch liebt.

Ein Kuss sollte immer aus Liebe kommen und nie aus Mitleid. Sonst ruinierst du ihm seinen ersten Kuss.

Gib ihm eine Chance

Sweta7757
Beitragsersteller

Findest du? Aber ich fühle mich halt romantisch zu ihm nicht hingezogen. Keine Schmetterlinge im Bauch und so

SirLucas  04.08.2024, 02:32
@Sweta7757

Nach dem ersten Kuss kann sich das ändern das ist sehr oft der Fall ;).Es kann ja auch nichts schlimmes passieren,also kommt euch ruhig mal entgegen

Mach das auf kein Fall damit machst ihm unnötige hoffnung im ggt solltest ihn auf distance lassen damits eure Freundschaft net zerstört aufgrund der unterschiedlichen Erwartungen