Typ will mir meine Freundin ausspannen -.-

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er es schafft, dir deine Freundin auszuspannen, kannst du meines Erachtens nach eigentlich froh sein, dass du sie los bist. Ich würde sogar so weit gehen und mir überlegen, ob eine Beziehung zu so einem Mädchen überhaupt einen Sinn hat. Wenn man zusammen ist, dann ist man zusammen und dann ist man sich auch treu. Man sollte in einer Beziehung keine Angst haben, ob man den Partner durch jemand anders verliert und selbst wenn es so sein sollte, kann die Liebe in dieser Beziehung dann nicht sonderlich groß gewesen sein. Vielleicht erzählt deine Freundin auch intime Details weiter - also grundsätzlich würde ich mich nach einem anderen Mädchen umschauen. Viel Erfolg weiterhin und, bevor ich es vergesse... prügel dich nicht mit so einem, dann lässt du dich nur auf sein Niveau herab. Und dass deine Freundin nach diesem Übergriff eher zu diesem Jungen steht, sollte dir eigentlich alles sagen.

BennyJay
Beitragsersteller

Danke :>

Oh man... Ich ticken genauso wie Du! Ich hätts nichts anders gemacht! Naja.. Schon.. Etwas.. Nicht nur Nase blutig... Vielleicht auch mehr XD Eifersucht? Nein. Sorge um die Beziehung! Führ ein sehr, sehr, sehr ernstes Gespräch mit Deine Freundin. Bringt es nix, mach Schluss! Glaub mir, das hat so keinen Sinn...

BennyJay
Beitragsersteller

Denkste echt ? Hmm naja mal sehen.Danke für deine Antwort bro ;)

hardstyler61  31.05.2013, 22:55
@BennyJay

Oder Du schlägst Dich weiterhin mit der Sache und mit ihm rum :D Deine Entscheidung, was Du machst! :D

genau es ist deine freundin und darf sih daher nicht mit andere jungs treffen sie ist dei eigentum

rambambele  31.05.2013, 13:00

ne wirklich ist doch nichts dabei ich mah auch viel mit meiner besten freundin obwohl wir beide in nr bezihung sind sind halt freunde und wen du dich so blöd verhälst zeigts du ihr nur das du ihr nicht vertrasust

BennyJay
Beitragsersteller

Darf sie schon,aber der sagt ja selbst er will nur das eine von ihr ._.

rambambele  31.05.2013, 13:04
@BennyJay

schon aber ich kan nur aus eigener rfahrung sagen wenn sie ihn wirklich al besten freund sieht wird nichts passiren solang du nicht total mist baust

rambambele  31.05.2013, 13:05
@rambambele

und wissenschaftlich gesehen tuhen wir 70% der dinge die wir tunn weil wir das eine wohlen

rambambele  31.05.2013, 13:11
@DrFeuerzeug

obs genau 70 prozent waren ka in der doku sagten sie 2/3 was ja 69.3333... ist also fast 70 % hatten wir in bio sexualkunde untericht und kam vorgestern in ner evolutions doku auf n24

BennyJay
Beitragsersteller
@SimbaSchatz

Ich bin nicht so einer der seine Freundin wie sein Eigentum behandelt -.-

Wie alt bist du? Wenn du unter 14 bist schlag den Jungen kaputt sodass es sie nichtmehr angucken "KANN", wenn er dich anzeigt kommste höchstens kurz ins revier 1 tag vielleicht und kommst mit ner verwarnung raus mehr net kenn ich aus erfahrung hehe.. anders kriegste die sache net geregelt bro er hat schlimme absichten wenn du nichts machst biste bald weg vom fenster und die zwei haben ihren spass.. bei soclhen themen bringt reden meistens nichts

DrFeuerzeug  31.05.2013, 13:08

ich glaub das is kontrproduktiv nochma nachzuhämmern. aber die überlegung mi unter 14 gefällt mir ;)

BennyJay
Beitragsersteller

Ich will aber nicht "vorbestraft" sein,und ich werd ihn nicht nochmal verprügeln.Bin 16

Memi94  31.05.2013, 14:36
@BennyJay

hehe :).. dann musst du wohl damit leben.. der junge lässt sie nicht entweder du sprichst mit deiner freundin vernünpftig dadrüber und sagst was er gesagt hat usw. weshalb ihr euch geprügelt habt, wenn sie kein verständnis zeigt dann mach am besten schluss "benutz" sie aber davor am besten und danach beleidigen und schluss machen, das verletzt sie extrem haha wenn sie nicht verständnis zeigt verdient sie nur das

Wenn deine Freundin mit so einem Ar-sch zusammen sein will lass sie. Such dir eine neue. Ich wett mit dir nach 2 Wochen hasst sie ihn und kommt zu dir gerannt und will wieder dich.

DrFeuerzeug  31.05.2013, 13:06

ich hätte es vlt. ni so ungalant ausgedrückt, aber dem schließe ich mich an. wenn sie auf so ne pfeife reinfällt - selber schuld! sollte die mit dem typen was anfangen dauert das vlt. grad mal paar wochen, dann merktse auf wen sie sich da eingelassen hat. wenn du ihr dann verzeihen kannst, könnt ihr wieder ein glückliches paar werden