Lächelt ihr manchmal so vor euch hin, wenn ihr an etwas Schönes denkt, was euch passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja.. 100%
Ne 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Ich denke gerne an schöne Sachen oder an Personen die ich lieb habe und dann ertappe ich mich selbst dabei, ich lächel gerne, lächeln ist etwas schönes :)

An alle die das lesen: Lächelt mal kurz, es steht euch gut 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja..

Zur absoluten Verwunderung meines Umfeldes meistens.

Ja..

Ja, das mache ich auf jeden Fall. Dann merke ich, dass es komisch aussieht, wenn ich einfach so, aus Sicht der anderen ohne erkennbaren Grund anfange zu grinsen.

Ja..

Das ist mir gestern häufig passiert. Manchmal kriege ich mich auch gar nicht mehr ein.

7veren⁷

Ja..

Klar, wenn ich in Gedanken versinke, kann das schon mal passieren.