Typ fragt nach F+ und antwortet jetzt nicht mehr?

2 Antworten

Also jetzt mal abgesehen von der Frage, sobald man 14 ist kann man theoretisch mit jedem schlafen, der mindestens auch 14 ist. Da gibt es keine weiteren beschränkungen

lunapaulina00
Beitragsersteller

naja mit 14 darf man mit keinen über 18 schlafen, sonst gilt das als "sexuelle Belästigung" auch wennn es von beiden gewollt war

Vielleicht ist er jetzt etwas peinlich berührt oder hat das Interesse verloren.

lunapaulina00
Beitragsersteller

wie meinst dh intresse verloren? nachdem ich ihm das erklärt habe, hat er ja sohar gesagt das er das versteht und es okay ist. ich verstehs nicht

Liz19925  04.06.2023, 22:22
@lunapaulina00

Männer überspielen meist ihre Enttäuschung. Vielleicht bist du ihm zu uninteressant geworden, weil er jetzt weiß das du keine F+ eingehst.

lunapaulina00
Beitragsersteller
@Liz19925

ich habe nicht gesagt das ich sie nicht eingehen würde, er antwortet ja nicht mehr

Liz19925  04.06.2023, 22:30
@lunapaulina00

Achso, vielleicht findet er es unattraktiv das du dich als 14 jährige ausgegeben hast.Vielleicht hat er aber auch jemanden neues gefunden auf die er sich jetzt fokussieren möchte. Männer sprechen selten die Wahrheit und wollen sich alle Optionen offenhalten. Also wenn er dir in ein paar Tagen antwortet, könnte es sein das es mit der anderen Person nicht funktioniert hat und ihm eingefallen ist das es dich ja auch noch gibt. 🤷‍♀️🙈