Typ faulenzen oder fleißig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

hauptsächlich fleißig 40%
mal so, mal so 40%
eher entspannt, gerne mal faul sein 20%

2 Antworten

hauptsächlich fleißig

Ich muss einfach immer was tun. Wenn ich nichts zu tun habe, gucke ich mich im Haus oder im Garten um, was man da verändern/erneuern kann. Ich habe zwei Wochen Urlaub. Ich hatte schon am ersten Tag so eine Langeweile, dass ich anfing einen Plan vom Vorgarten zu zeichen. Jetzt grabe ich den Vorgarten komplett um (ist alles Rasenfläche) und lege dort Beete an, Pflanze neue Büsche, Stauden, Blumen, ein Wildbeet, usw. Alles was Rasen sein soll, wird neu ausgesäht. Eventuell kommt eine Kiefer oder Trauerweide mittig hin. Dann noch neue Platten in schwarz, weil mir die Waschbetonplatten schon immer ein Dorn im Auge waren.

Und danach geht's auch gleich ans nächste Projekt.

Wenn ich mal nichts zum verändern habe weil ich erstmal zufrieden bin, fang ich an für die Katzen oder den Hund etwas zu bauen. Da habe ich auch noch so viele Ideen.

Nur abends liege ich dann auf der Couch und gucke Netflix, spiele am PC, oder zeichne neue Baupläne und halte meine Ideen fest.

mal so, mal so

Sehr fleißig, wenn ich Freude an etwas habe. Ansonsten eher mittelmäßig, bis faul.

FabioKB
Beitragsersteller

Ja...geht mir eigentlich auch so. :)