typ fährt einfach zu mir nachhause was tun?

3 Antworten

Die Tür nicht öffnen!

Wenn der dich bedroht, Polizei rufen und sein Kennzeichen vom Auto notieren.

Für die Zukunft lernen und bitte deine Adresse nicht rausgeben.

Geh zu irgendeiner Freundin oder so, dann kann er so lange klingeln wie er will. Wenn es aber ein normaler Streit war und er es wirklich nur persönlich klären will dann kannst du es dir ja nochmal überlegen wenn er extra zu dir fährt, fragt vielleicht trotzdem jemanden (z.B eine Freundin) ob sie zu dir kommen kann das falls was passiert du nicht alleine bist

Nicht aufmachen. Der will nur Sex.