Typ, den ich date, weiß nicht, was er will; was machen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Abstand 71%
Weiter treffen 29%
Anderes 0%

3 Antworten

Abstand

Wenn er es irgendwann weiß, kann er sich ja wieder melden. Vllt passts dann ja noch. Und das ist weniger arrogant gemeint, als es vllt. klingt. Aber auf jemanden zu warten, der sich vielleicht nie für dich entscheidet, ist für dein Leben die Schlechteste aller Ideen

Schau dich anderweitig um. Wenn der zu dödelig ist dann such dir einen anderen. Oder gibt es das bei euch nicht?

Verplempere nicht wertvolle Zeit.

Abstand

Wer keine Ziele hat lässt sich idR. vom Leben treiben und das führt in den meisten Fällen zu nichts gutem auf Dauer.

guterfrager5  12.10.2023, 14:05

"Der Weg ist das Ziel" -- Konfuzius