Txt and BTS?

4 Antworten

Ich denke ehr nicht.
Bighit wird ehr versuchen TxT als eigenständige Gruppe zu etablieren, die nicht nur erfolgreich sind, weil sie vom selben Entertainment wie BTS kommen, sondern weil sie Talent und das Durchhaltevermögen haben. Aber bestimmt werden wir die ein oder andere Interaktion zwischen den beiden Gruppen sehen. Allerspätestens bei den Award Shows am Ende des Jahres

Ich denke schon dass es sicher ein paar Collabs geben könnte, aber ich denke dass Bighit versuchen wird TXT erstmal ''aufzubauen''.

Viele verbinden Txt jetzt schon nur mit Bts und ich denke dagegen werden sie ankämpfen, obwohl ich mir auch denken könnte, dass man ein paar Songs mit einem Member aus Txt und einem aus Bts erscheinen könnten, fände ich auf jeden fall nice.

Ich stanne Txt xD Mein Bias ist Yeonjun und wrecker ist bei mir Beomgyu. <3

Hoffe aber, dass sie nicht immer nur als Bts' Partnergruppe angesehen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein die würden auf keinen Fall ein Album zusammen machen da bin ich mir sicher ! Ein Song könnte in frage kommen aber das bezweifle ich auch .

Ich finde die Gruppe eigentlich ganz cool und mal was neues . Die Lieder gefallen mir auch. Nur mag ich das „süße“ Konzept nicht so sehr .

Für immer und ewig Army

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

Ich denke nicht dass sie zusammen ein Album machen werden, evtl machen sie mal einen Song zusammen