Tw:svv.Extrem schlecht geschlafen?

2 Antworten

Kommt drauf an. SVV dient dem Spannungsabbau wenn man sehr Angespannt ist kann man halt schlechter schlafen.

Vielleicht solltest du abends bisschen was zur Entspannung machen wie Meditieren.

Aber nur weil es ein Abend war ist es kein Anzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Wahrscheinlich nicht. Aber du kannst es weiterhin beobachten. Generell sollte man niemals mit SVV anfangen. Das macht nur Probleme größer. Es ist ein böser Kreislauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung