Tws Airpods Wackelkontakt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die TWS i12 selber und bin auch komplett zufrieden aber man muss leider ja immer noch sagen dass die TWS i12 Billigware sind und deswegen ein technischer Ausfall nicht selten vorkommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

Joeliiiiiii2007
Beitragsersteller

Ja aber kann ich was gegen machen?

Martin37455  01.08.2020, 19:50
@Joeliiiiiii2007

Die haben wie es aussieht auch keinen Support oder sonstige Kontaktierungsmöglichkeiten also würde ich dir empfehlen im Internet danach zu suchen. Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Joeliiiiiii2007
Beitragsersteller
@Martin37455

ja das stimmt aber habe eine möglichkeit zurückzusetzen jetzt geht es wieder trotzdem Danke dir!

Wirst du nicht viel machen können ausser zu den Support von TWS anzuschreiben. Evtl. Haben diese Teiler Garantie? Selbst rumschrauben ohne vorher den Support gefragt zu haben würde ich nicht.

Hallo!

Das ist dann wohl ein technischer Defekt, vielleicht kannst du sie umtauschen?

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Das sind Billigteile, gehen natürlich schnell kaputt

Joeliiiiiii2007
Beitragsersteller

Du Bot kann mir einer bitte meine Frage beantworten

Bist du dir sicher, dass es sich um einen „Wackelkontakt“ handelt und nicht um eine fehlerhafte Bluetooth-Verbindung?

Du könntest die Ohrhörer vom Smartphone komplett trennen und erneut koppeln.

Ansonsten aufschrauben/aufbrechen und versuchen sie zu reparieren, wobei sich das bei denen wirklich nicht lohnt.

Was ich machen würde, sofern das erneute Koppeln mit dem Smartphone nichts bringt: Gegen die Wand werfen.
Entweder „renkt“ es sich ein oder er wird komplett kaputt.

Und anschließend gescheite Teile kaufen oder als Vorsorge schon einmal mehrere Stück.
Kosten sowieso nicht mehr als fünf Euro.