Fake AirPods (Nur einer Verbindet sich)?

5 Antworten

hey ich hatte das selbe problem.

entkoppel sie von deinem smartphone und halte die touchzone so lange gedrückt bis sie rot blinken,halte aber noch so lange gedrückt bis sie wieder in beiden Farben blinken. wenn es beim ersten mal nicht klappt probier es nochmal

Hey... nachdem ich eben kurz davor war meine TWS-8 (https://www.amazon.de/Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer-Earbuds-Wireless-unsichtbar/dp/B07KSXSWNK) in den Elektroschrott zu geben und mir neue zu besorgen, habe ich's durch Herumprobieren doch herausgefunden.

Fehler wie oben beschrieben: Jeder Pod kann einzeln verbunden werden (beide sind im Bluetooth-Menü des Smartphones einzeln aufgeführt), Stereo = beide zusammen als ein "Gerät" koppeln nicht möglich.

Lösung:

  • Pods aus dem Bluetooth-Menü aller Endgeräte in der Umgebung entfernen (Apple: Gerät ignorieren)
  • Pods beide aus der Box nehmen und ausschalten (ob dieser und respektive der nächste Schritt notwendig sind, kann ich nicht mehr reproduzieren)
  • durch langes Drücken (3-5 Sekunden) NUR einschalten (bis beide "Power on" melden)
  • danach erst auf dem linken, dann auf dem rechten Doppeltippen, die LEDs blinken bei beiden NUR Blau (nicht Blau-Rot) und (melden "Pairing")
  • Einige Sekunden warten (bei mir hat es ca. 10 gedauert)
  • Anschließend sollten die Pods "Pairing successfull, second device connected" melden. Damit ist nun das Pairing untereinander gemeint.
  • Anschließend werden sie automatisch in den Pairing-Modus für Endgeräte versetzt und können wie gehabt gekoppelt werden.

Ich hoffe, diese Beschreibung vermeidet einigen Elektroschrott.

Viel Spaß weiterhin mit Euren Pods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich Hatte das gleiche Problem du muss die Bluetooth Verbindung sozusagen aus dem Gerät löschen. Danach musst du die Kopfhörer in die Lade Station stecken und mal bisschen laden lassen. Dann Versuch sie mal gleichzeitig anzuschalten und mit dem Gerät zu verbinden. Hat so bei mir funktioniert. :) hat nichts mit Müll für 10€ zutun...

Army1115  10.03.2023, 19:53

KLAPPT NICHT immer wenn ich versuche denn einen airpot wieder zu verbinden CALL OFF😒😒😒😒😒😒😒

Carostay  14.07.2021, 20:35

Bei mir ist das irgendwie so dass einer sich verbindet aber der andere noch nichtmals blinkt wenn man den rausholt oder drauf drück oder sonst was

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät aber Versuch mal beide gleichzeitig zu drücken bis beide aufhören zu leuchten und dann erst koppeln

Ananas506  13.11.2019, 20:42

Funktioniert es denn?

Servus, also bei meinen musste ich s bluetooth am Handy ausschalten und die Kopfhörer entkoppeln und dann die Ohrhörer resetten,#

der Reste ging durch 10 Sekunden langes halten der touchzone, die haben sich in der Zeit 1 bis 2 mal ein und ausgeschalten aber danach ging es dann :)