Was heißt Sippie (Two and a half man)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne Anspielung auf "Zippy den Schimpansen"... das ist in den 50er und 60er Jahren ein berühmter Fernsehaffe in den USA gewesen. Wird auch von Berta in Staffel 4, Episode 14 erwähnt...

quelle: http://www.two-and-a-half-men.de/sippie-allgemeines-zur-serie/allgemein-f13/t100-f21/

.-lg.

Das ist ne Anspielung auf "Zippy den Schimpansen"... das ist in den 50er und 60er Jahren ein berühmter Fernsehaffe in den USA gewesen. Wird auch von Berta in Staffel 4, Episode 14 erwähnt...

Charly1998
Beitragsersteller

danke!

Das ist ganz einfach. Sippie ist darauf bezogen das Alan einer aus Charlies Sippe (Familie) ist und allein aus diesem Grund im Haus aufgenommen wurde. Also Sippie. Was gut zu dem Affen passt der oben erwähnt wurde.