Hallo, ich suche eine Two And A Half Men Folge, in der Alan von allen Geld bekommt, um zu "investieren" und dabei das Geld unterschlägt. Am Ende bekommt er..?

1 Antwort

Ja, Google verrät dir innerhalb von wenigen Sekunden die Namen der Folgen ;)

Aber ich will mal nicht so sein: Die Story ersteckt sich über die Folgen 15 und 16 der achten Staffel. Die Namen lauten "Still und steif" und "Dein Mann ist eine Puppe", bzw. im englischen Original "Three Hookers And A Philly Cheesesteak" und "That Darn Priest".