Two and a half men brauch hilfe!

3 Antworten

Das ist aufjedenfall Staffel 6... Ich bin mir nicht sicher welche Folge das ist..aber ich glaube das ist die 6.Folge mit dem Namen der Herr im Haus...

Lillly
Beitragsersteller

danke das is genau die! :D

Der Herr im Haus (It's Always Nazi Week) Staffel 6 Folge 6

Alans Exfrau Judith und ihr neuer Mann Herb haben Eheprobleme. Die Konsequenz: Herb zieht aus. Alan sieht seine große Stunde gekommen und sucht Judith unter einem Vorwand auf, um sich wieder bei ihr einzuschmeicheln. Judith nimmt Alan in ihrem Schmerz wieder bei sich auf, und die beiden landen im Bett. Inzwischen versucht Herb, seine neue Freiheit zu genießen und nötigt Charlie, mit ihm auf Frauenfang zu gehen. Leider sind seine Vorstellungen etwas antiquiert ...

hndrk  07.08.2011, 11:54

Warum zum Henker heißt die Folge auf englisch "Its always Nazi Week"? :D

Keine Ahnung. Aber wenn du die Staffel weißt kannst du ja bei burning-series.org reingucken und sie rel. schnell finden. ;)

Lillly
Beitragsersteller

danke :)