Two and a half Men - Was sagt Alan in folge 22, staffel1 auf Latein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alan sagt "Gort, Klaatu barada nikto."

Ein Zitat aus dem Film "Der Tag an dem die Erde stillstand" welches bewirken soll das der Roboter Gort sich abschaltet.

Zwar kein Latein aber aufs erste Hören hin hätte ich auch darauf getippt.

http://www.tv.com/two-and-a-half-men/my-doctor-has-a-cow-puppet/episode/319880/summary.html

Heinzi0815
Beitragsersteller

OK, danke :) freu mich

Heinzi0815
Beitragsersteller
@Heinzi0815

Hab in google gesucht aber leider nix gefunden. Wie hast du das gefunden?

am besten du suchst dir das bei youtube raus udn stellst da die frage in den komis...denn da gibs bestimmt welche, die sich das auch schon gefragt ahben.

Heinzi0815
Beitragsersteller

Bin leider nicht bei Youtube angemeldet, aber trotzdem danke -gute idee

habs mir angeguckt ^^ is das überhaupt latein? keine ahnung was das heisst is aber witzig :D

Sweety222  27.11.2010, 01:30

ahh guck dir das mal an vieleicht hilft es dir ja weiter http://www.albertmartin.de/latein/

Heinzi0815
Beitragsersteller
@Sweety222

hmm, ok. schon nicht schlecht -Aber ich kriege nichtmal ganz gedeutet was er genau sagt. Aber ich werds mir noch ein paar mal anhören/anschauen und dann mal damit Probieren. Thx

Heinzi0815
Beitragsersteller

Hi, Das ist Latein, ich hatte Latein in der Grundschule aber ich war damals zu Blöd (oder zu jung für sowas)