Reddit?

3 Antworten

Ja, die Alterssperre ist das Problem, beide Apps sind erst ab 18. Du kannst das nicht ändern, das müssen deine Eltern einstellen. Außer wenn du Apps von anderen Quellen als dem Play Store installieren kannst, dann kannst du die APK herunterladen. Aber das geht auch nicht wenn sie das nicht erlaubt haben.

Nein das ist generell einfach irgendwann dazu gekommen.

Irgendein Jugenschutz Ding. Die wollen deinen Perso aber scheiß darauf.

Such nach einer Android Reddit Apk im Internet zum downloaden.

Könnte theoretisch auch an deinem Handy oder deinem Betriebssystem liegen. Ist möglicherweise zu alt.

Ist dein Handy auf Deutschland eingestellt (Sim Karte aus deutschland/ Standort usw)