Twitter Antworten werden nicht ganz angezeigt?

1 Antwort

Hallo ally195,

mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit hat der User, der dir unter dem Tweet geantwortet hat, seinen Nutzeraccount geschlossen. Wenn du seine Antwort sehen möchtest, musst du in deiner Liste schauen, welcher User dir folgt und hinter seinem Namen ein Schloss-Zeichen hat. Damit siehst du, dass dieser Account privat ist. Wenn man seinen Account privat schaltet, hat man als außenstehender User keine Einsicht auf die Tweets der Person. Man muss der Person erst einmal Folgen, indem man eine Anfrage sendet. Der private User entscheidet nun ob er deine Follow-Anfrage annimmt oder sie ablehnt.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Simon

JonF1988  21.03.2018, 18:15

Das ist interessant, denn ich bekomme in letzter Zeit häufig bis zu 10 solcher Antworten. Und all diese Leute folgen mir gar nicht. Ergo kann ich nicht einsehen, woher diese Antworten kommen. Wollte das als Belästigung melden, allerdings ist der Support wieder in Wartung.