Twitter- wirklich kostenlos und sicher?Wer hat erfahrung mit Twitter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

kostenlos und sicher 63%
kostenlos und unsicher 38%
sicher mit versteckten kosten 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kostenlos und sicher

also ich hab twitter schon seit 3-4 jahren und es ist vollkommen kostenlos und sicher ist es auch :) ich liebe es .

ich denke es ist kostenlos bin da seit einigen monaten, und habe nichts von versteckten kosten oder so mitbekommen.

Ich bin auch gerade dabei mich mit Twitter zu beschäftigen. Hier ist mal ein Artikel der das beschreibt: http://www.schmid.pw/twitter-das-unentdeckte-land/ Im Prinzip ist Twitter eine Funktionalität mit welcher ich Textnachrichten, die sogenannten Tweets, durch das Internet verbreiten kann. Ein Tweet darf maximal 140 Zeichen betragen. Nach einem einfachen Registrierungsvorgang kann man über ein Twitter account verfügen.

kostenlos und unsicher

sicher ? du kannst fremnde kennenlernen ist das sicher kommt auf das alter an

kostenlos und unsicher

also im internet ist so ziemlich gar nichts sicher :D aber kostenlos isses definitiv :)