Ich checke garnicht, wie ich diese Beiden Accounts verbinden kann (Twich und Epicgame). Wenn ich auf der Epic games Website auf meinem Account gehe und dann unter Verbindungen gucke, gibts dort nur die Github verbindung?!? Obwohl ich auch in einem anderen Tab in Twitch eingeloggt bin. In Twitch selber gibt es ja auch die Verbindungen, dort finde ich aber auch nicht Epic Games...
Meine Frage also, sieht man es im Twitch Account, wenn Twitch und Epic games Verbunden sind oder kann man die garnicht verbinden? Wenn schon wie geht das?
PS: Ich habe meine Email Adresse nicht verifizieren können (wegen einem Rechtschreibfehler), habe es aber mit einem neuen Epic Games Account die ich dann verifiziert habe ausprobiert, ich sehe aber die Option mit der Verbindung zu Twitch trotzdem nicht..
PPS: Ich habe leider keine Lösung beim Googlen gefunden, und auf Youtube gibt es nur Tutorials wie man die Twitch Prime Sachen für Fortnite einlöst, dies Funktioniert bei mir irgendwie nicht :/ da ich diese verbinde Option im Epic Games Account nicht habe. ;(
Hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen
lg Lorenz