Wie aktivier ich auf Twitch Kanalpunkte?

2 Antworten

Dafür musst du den Affiliate-Status haben.

Kanalpunkte, Kanalwetten, Bits, Umfragen....alles das gibt es erst wenn du das erreicht hast. Vorher kannst du streamen und sonst nichts weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

samugeisler
Beitragsersteller

Wie bekomme ich den Status?

willihinze  15.06.2024, 17:04
@samugeisler

Das kannst du in deinem Dashboard nachsehen. Unter Analysen findest du deine Achievements. Das steht was du bisher geschafft hast und was noch fehlt.

Um Affiliate zu werden brauchst du:

50 Follower

du musst innerhalb von 30 Tagen mindestens 7 mal streamen

du musst innerhalb von 30 Tagen mindestens 8 Stunden gestreamt haben

du brauchst im Durchschnitt 3 Zuschauer, die auch im Chat aktiv sind.