Muss ich Rockstar Games Mitglied bezahlen ?

2 Antworten

Wenn du den Rockstar Social Club meinst nein, dieser ist kostenlos.

Lukas2000501
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort also muss ich nichts für das Social Club nichts bezahlen aber wenn man noch gta 5 das muss man dann bezahlen oder

smaexmaex  29.12.2020, 18:57
@Lukas2000501

Wenn du dich bei Rockstar Games anmeldest um gta spielen zu können kostet das nichts

Lukas2000501
Beitragsersteller
@smaexmaex

Ich hatte mir aber heute nochmal einen acc erstellt wo ich noch kein gta 5 drauf habe muss ich jetzt nun auf den acc Social Club bezahlen

Du musst weder für den Rockstar Social Club, noch für GTA 5 Online eine Abo-Gebühr bezahlen oder dergleichen.

Lukas2000501
Beitragsersteller

Also heißt das ich nichts bezahlen muss sorry kenne mich nicht so gut mit gta 5 aus

Lukas2000501
Beitragsersteller
@Winspector

Ok danke aund wenn man sich neues Konto erstellt ist man automatisch Mitglied und muss nichts bezahlen oder

Winspector  29.12.2020, 19:19
@Lukas2000501

Ja, aber wenn man dir zwei Mal sagt, dass es nichts kostet, dann musst du nicht noch ein drittes Mal fragen.