Gta 5 Einführung abschliessen?

3 Antworten

Da steht, du muss die Einführung im GTA ONLINE machen, nicht im Story Modus machen. Also, geh in GTA Online rein, mach die Einführung und dann solltest du es können.

NP3127
Beitragsersteller

Ich spiele online schon sehr lange Online aber man kann die Online Einführung nicht wiederholen oder?

Du musst den Prolog nochmal machen oder überhaupt erst einmal

NP3127
Beitragsersteller

Kannst du mir weiterhelfen habe den Prolog 3 mal gespielt und es steht immer noch ein Fragezeichen da

BlackFox47  04.01.2020, 00:23
@NP3127

Warst du schon einmal online?

Spiel da so eine Art Prolog durch

NP3127
Beitragsersteller
@BlackFox47

Ja ich bin in online schon level 25

NP3127
Beitragsersteller

Was meinst du mit Prolog?

NilsDieKatze828  03.01.2020, 18:27
@NP3127

Du musst den Prolog spielen um online spielen zu können, es ist damit Anfänger wissen wie das Spiel funktioniert.

BlackFox47  03.01.2020, 18:30
@NP3127

Der Überfall, sobald du Franklin bist ist es fertig

NP3127
Beitragsersteller
@BlackFox47

Hää ich habe eigentlich schon den ganzen Prolog abgeschlossen

NP3127
Beitragsersteller
@NP3127

Habe auch schon viele Missionen gespielt