Twitch mit Prime Abo?
Hallo!
Ich habe mein Amazon Prime Konto mit Prime Gaming verbunden und gleichzeitig mit Twitch. Nun möchte ich ein kostenloses Twitch Prime-Abo abschließen, was ich auch kann, jedoch bleiben mir 3 Fragen offen:
1. Wenn ich das abschließe, ist dass dann nur für einen Monat?
2. Wenn es länger als einen Monat ist, ist es dann immer noch kostenlos oder muss ich selber bezahlen?
3. (Falls 2: selber bezahlen): Wird es automatisch verlängert?
Danke,
MfG Kruemel
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Twitch
- Ja das ist nur für einen Monat und endet automatisch nach 30 Tagen.
- Länger als 30 Tage geht nicht, weil es eben nach 30 Tagen endet. Wenn du weiter dort Sub sein möchtest, musst du entweder jeden Monat neu dein Prime dort lassen oder auf einen bezahlten Sub umsteigen.
- Selbst bezahlte Subs verlängern sich automatisch, bis du sie kündigst.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
@Kruemel976
Alles gut! Ich habe ihn soeben erhalten! :)
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Twitch
1. Wenn ich das abschließe, ist dass dann nur für einen Monat?
Ja
2. Wenn es länger als einen Monat ist, ist es dann immer noch kostenlos
ja
oder muss ich selber bezahlen?
Nein
3. (Falls 2: selber bezahlen): Wird es automatisch verlängert?
Siehe Antwort 1
Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Hallo!
Du hast angegeben, dass du Twitch Moderator bist. Ich habe da ein kleines Verständnisproblem: Ein Streamer, den ich länger verfolge, hat seinen eigenen Charm für R6 rausgebracht und den kann man sich über Twitch einholen. Ich habe die Anweisungen befolgt (Bin auch Sub - folglich meiner letzten Frage) und habe nun noch eine Frage(n): Habe ich etwas falsch gemacht, bzw. dauert es etwas länger, bis ich den Drop erhalte? Es wurde geschildert (auch nach Nachfrage beim Streamer), dass man ihn jederzeit bekommen könne.