Bekomme ich auf Youtube oder auf Twitch mehr reichweite?

3 Antworten

Moin.

Reichweite bekommt man mit Qualität, egal ob auf Twitch oder Youtube.

Da sich Youtube aber zusehends für Live Streams disqualifiziert, weil gegenüber Twitch schlechtere Funktionalität, gehören Live-Streams auf Twitch und Videos auf Youtube.

<

Ich glaube, dass man heutzutage auf Twitch mehr Reichweite bekommt. Du solltest das Ganze aber aus Leidenschaft machen und nicht aus "Ich will fame werden"-Gründen. Noch ein Tipp an dich: Gestalte deine Streams/Videos so, dass du es selbst gucken würdest. Überleg richtig, wie man das Ganze perfekt machen könnte und nicht einfach aufnehmen und ungeschnitten lassen bzw. streamen ohne diesen ganzen Schnickschnack (Donationsoundsm, ...).

Die meiste Reichweite bekommst du wenn du zur Schule gehst mehr als 100 Leute sehen dich da täglich und wenn du ein guten Beruf bekommst lernst du noch mehr Leute kennen