Welches der Spiele eignet sich am besten, um sie auf Twitch zu streamen?

7 Antworten

Wenn ich ehrlich bin würde ich mir keines davon anschauen, alle schon alt und überall schon tonnenweise gesehen.

In deinem Kanal steht irgendwas von PS4 Minecraft oben. Heißt das du hast eine PS4? Dann überleg doch ehr mal ob du sowas wie Until Dawn spielst. Spannende Geschichte mit unterschiedlichen Wendungen und in einigen Situationen die nicht unter Zeitdruck sind, kannst du dabei auch mit dem Chat argieren. So würde ich es machen wenn ich live streamen würde.

PianoGamer99
Beitragsersteller

ich hab das Spiel nicht und 60€ will ich für die paar stunden ehrlichgesagt nicht ausgeben :/

Praxston  03.09.2015, 11:35
@PianoGamer99

Evolve finde ich mittlerweile schon relativ lahm. Die Jungs kommen derzeit einfach nicht hinterher neuen Content zu bringen für das Game bzw. zu wenig.

Als alter Elder Scrolls Fan seit Morrowind würde ich mir ESO schon wieder ehr ansehen ^^

LordSchnittchen  03.09.2015, 13:38

An sich ist das mit Until Dawn natürlich ein netter Einfall, aber Problem bei solchen Deep Story Games ist das sie schwer Streambar sind, da Zuschauer die nicht von Anfang an dabei sind auch nicht mehr mit der Story klarkommen (wenn einer keine Zeit (mehr) hat, kann er sich das Game auch nicht mehr angucken da ihn ein Teil der Story fehlt)

Aus diesem Grund erfreuen sich LoL oder Hearthstone auch so großer Beliebtheit auf Twitch! Man verpasst nix wenn mal nicht guckt und kann jederzeit mal zwischendrin reinschauen

Ich denke mal das man mit GTA Online eher Zuschauer bekommt.
Minecraft sollte man schon ein paar haben damit es klappt, weil dass sehr viele machen
Die anderen Spiele sind eher so im mittleren Bereich aber keines wäre schlecht zum Twitchen.
Sei lustig und spontan so bekommst man viele Follower :D

PianoGamer99
Beitragsersteller

gta wird viiiiieeeeel mehr gestreamt als minecraft ^^

Beliebte Spiele auf Twitch sind zur Zeit : LOL, heartstone, Wow, Cs go, Dota 2,Minecraft, Diablo, GTA,.. :)

Viele Leute gucken auch minecraft