Twitch name ideen?
Hey,
Ich habe vor einigen Jahren bereits auf twitch gestreamt und habe auch eine kleine community aufgebaut, habe jedoch wegen Zeitgründen abgebrochen, da ich mein Abi gemacht habe.
Ich möchte neben meinem Studium wieder anfangen, mir aber diesmal bei meinem Kanal etwas mehr Mühe geben.
Beim Namen fängts an: Kurz, leicht zu merken, mit Charakter ....
Mein Spitzname ist Mascha, daher würde ich den gerne verwenden und als Streamnamen nutzen. Habt ihr Ideen? Möchte nicht einfach nur vorne und hinten nur ein ,,x" dranhängen...:)
Fallen euch irgendwelche Filme, Songs usw ein (außer Mascha & der Bär) die mit dem Namen asoziiert sind und aus welchen ich mir was zusammenbauen könnte? Mir fällt da leider nicht viel ein - der Name ist im deutschen Raum ja auch nicht super verbreitet.
Vielen Dank im Vorraus für Ideen - ich bin bei solchen Projekten sehr perfektionistisch. Wenn schon, dann richtig und mit dem perfekten Namen mit Hintergrund und Charakter fängts eben für mich an :/
2 Antworten
Twitch Nutzernamen-Generator (spinxo.com)
Versuch es mal damit.
Du hast schon Recht, der Name sollte einfach sein, möglichst ohne Unterstriche oder Sonderzeichen, sonst merkt sich den Namen keiner xD.
Du kannst auch das, was du da auf Twitch hauptsächlich streamen willst, in den Namen einfügen. Oder ein Hobby von dir. Ich bin leider nicht so enorm kreativ. Lass dir was einfallen. Hab ich bei meinem Namen auch gemacht