Twitch keine zuschauer trotz guter qualität?

2 Antworten

Erstens dich kennt wahrscheinlich keiner und zweitens vllt ist das was du sagst und wie du es rüber bringst nicht interessant genug.

Ich kenne Streamer, streamen nichtmal in HD aber haben mindestens 400-500 viewer wenn sie mal streamen.

Wer schaut denn um 6 uhr morgens etwas bei twitch? Da kenne ich wirklich niemanden. Es braucht auch zeit bis man ein paar Zuschauer gesammelt hat. Das kommt nicht von heute auf morgen und bestimmt nicht bei einem 6:00 stream.

Torido
Beitragsersteller

bin schon ca 3 monate dabei, hab um 6 angefangen bis halb 12 und da sind viele zuscher

JoyMalena  05.12.2016, 12:03

Es ist MONTAG! !!