Twitch hat mein acc. Gelöscht warum?

2 Antworten

Hallo HiEineFrage,

Ich weiß dass meine Antwort spät ist, deswegen erstmal eine Gegenfrage: Wie ist es gelaufen? Hast du eine Antwort bekommen und/oder deine Seite zurück?

Nun zu deiner Frage:

Falls jemand zum Beispiel eine Serie wie The Walking Dead in einem Stream streamen würde könne man ihn dafür zum Beispiel reporten und die Seite löschen. Um es kurz zu machen:

Falls irgendwelche Verstoße vorliegen kann Twitch sehr wohl die Seite löschen. Natürlich kann man dagegen Einspruch erheben. Um das zu tun muss man erstmal den Support anschreiben. Die weiteren Schritte folgen dann per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

SuperMario2

ich kanns dir nicht sagen. frag mal bei twitch nach. der support is ganz nett.