Twitch aufrufe bedeutet was?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell sind das Streamaufrufe auf Twitch gibt es sowieso keine Videos nur Livestreams .Vielleicht hast du zu Beginn einmal ausversehen gestreamt oder so.

Zumindest würde ich mir darüber keine Gedanken machen ist nix schlimmes ^^

Woher ich das weiß:Hobby

Aleyna10
Beitragsersteller

Wo sehe ich denn ob ich live bin?

DerAllesHelfer  10.06.2019, 18:17
@Aleyna10

Wenn du dein eigenes Profil suchst solltest du schon sehen wenn du live wärst

Aleyna10
Beitragsersteller
@DerAllesHelfer

Und was ist wenn ich gerade live bin? Das weiß ich ja nicht

ich will nicht live sein hilfe

Aleyna10
Beitragsersteller
@DerAllesHelfer

Wo muss man den drauf klicken um live zu gehen? Dann weiß ich ob ich drauf geklickt hab und live war.

XCatSoulX  10.06.2019, 18:29
@Aleyna10

Wenn du live sein solltest, würdest du es sofort sehen, wenn du auf dein Profil gehst. Allerdings geht man nicht einfach so grundlos live, von daher brauchst du keine Angst haben.

Das was du meinst sind die Aufrufe, wie viele Leute dein Profil bisher angesehen haben

TheRsKing  25.01.2021, 19:30
@Aleyna10

Live gehen auf Pc kann man nicht unabsichtlich. Du brauchst dafür ein Programm wie Obs oder so. Es hat dir Aufrufe angezeigt weil es auch als Aufruf zählt wenn man auf dein Profil geht

Aleyna10
Beitragsersteller

Bin nicht live gegangen