Twitch alert sound jumpscare?

1 Antwort

Woher die ungewollte Musik kommt, ist schwer zu sagen - am besten mal verschiedene Audioquellen Stummschalten, mal alle Quellen checken, im Zweifel mal einen neuen Browsercode für die Alerts generieren lassen.

Du müsstest aber eigentlich die Lautstärke der Alerts in OBS auch runterregeln können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Catolako
Beitragsersteller

Wenn ich das Audio runter drehe dann hört man meine alerts nichtmehr. Zudem der Sound der danach kommt ist nicht von mir eingestellt und gehört nicht zum alert also will ich ihn auch entfernen xD

Habe schon ausprobiert einen neuen link zu generieren und die Audio scheint von obs selbst zu kommen.

Es ist wirklich ca um die 200% lauter als meine alert sounds egal wie leise ich sie drehe der Sound ist trotzdem sehr laut.